Erschöpft aber glücklich: LMS Grundschul-Lauftag

LMS-Lauftag der Grundschule war eine sonnige und erfolgreiche Veranstaltung!

 

Am vergangenen Freitag haben die GrundschülerInnen der LMS wieder alles gegeben.
Bei bestem Herbstwetter zeigten unsere Kleinen, was in ihnen steckt und quälten sich über Stock und Stein.
Da glühte nicht nur die Sonne von oben, sondern auch viele erschöpfte aber glückliche Kinderköpfe. Die GrundschülerInnen bewiesen enorm viel Ausdauer und Freude am Laufen. Das Ergebnis spricht für sich: Knapp 120 GrundschülerInnen schafften es, das goldene Laufabzeichen (60 Minuten) zu erlaufen. Was für eine 
tolle Leistung! Aber nicht nur SchülerInnen zeigten Freude am Laufen, auch einige Eltern und LehrerInnen nutzen dieses tolle Laufereignis, um ihre Ausdauer unter Beweis zu stellen. Insgesamt war es auch in diesem Jahr wieder ein gelungener 
Lauftag mit einem erfreulichen Ergebnis!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kollegin S. Oestreich für die erfolgreiche Organisation und an alle Helfer für die Unterstützung!

 

 

Schulleiter H. Landt-Hayen & Organisatorin S. Oestreich